ich :-)

Meine Visagistenausbildung erfolgte in der Schminkschule von und mit

MALU WILZ in Aachen; eine der wenigen international anerkannten

Top-Visagisten Deutschlands.

 

Nach einigen Jahren freiberuflicher Tätigkeit vertiefte ich mein Wissen und perfektionierte mein Können durch eine weitere intensive Make up-Artist-Ausbildung

in der international bekannten BEAUTY IS LIFE- Akademie für Visagistik bei

Beatrix Isabel Lied in Hamburg.

 

In der "Beauty & Fame Acadamy" in Düsseldorf machte ich meinen Abschluss zur Professionellen Hairstylistin.

Desweiteren arbeitete ich eng mit Patrick Voigt in seinem Friseursalon "Les Sens" zusammen. Patrick Voigt arbeitete einige Jahre bei dem bekannten Friseur Udo Walz in Berlin. 

 

Durch regelmäßige Fortbildungsseminare ergänze ich stets mein Wissen.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre Gunnel Lischka